Portal münsterBlogs: Einzigartig in Westfalen

Von Ralf Keuper

Das ist zumindest für Westfalen einzigartig: Das Portal Münsterblogs, das momentan 117 Blogs aus Münster und dem Münsterland versammelt. Damit hat die Blogosphäre in Münster und dem umliegenden Münsterland ein virtuelles Zuhause und gibt zugleich ihre Visitenkarte ab.

Derzeit sind die Inhalte in 18 Kategorien unterteilt, wie z.B. Familie, Literatur, Sport, Kreativ und Kunst. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es in Münster und Umgebung so viele Blogs gibt.

Vergangene Woche fand das Event Erfolgreich bloggen in Münster statt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, worüber u.a. die Tageszeitung Die Glocke berichtete.

Besonders erwähnenswert ist der Beitrag münsterBLOGs – Die Auftaktveranstaltung; allein schon der Fotos wegen. Ebenso der Beitrag Elfter Stock! (Münsterama!) – mit Link zu den Fotos.

Sehr lobenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, Regionen und Städte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.