SC Paderborn 07: Absturz mit Ansage

Von Ralf Keuper
Der SC Paderborn 07 war auf diesem Blog in letzter Zeit häufiger ein Thema (SC Paderborn 07 komplett von der Rolle und SC Paderborn 07 von der Rolle)Leider hat sich die Situation in den letzten Wochen weiter verschlechtert. Auch der erneute Trainerwechsel hat nicht den erhofften Umschwung gebracht. Nach dem gestrigen 0:4 zu Hause gegen Union Berlin gibt es kaum noch Gründe, die für einen Verbleib in der 2. Liga sprechen; mit welcher Berechtigung auch? Selbst eingefleischte Fans, wie Karl Rocker, sahen bereits vor dem gestrigen Spiel kaum noch Hoffnung.
In der derzeitigen Verfassung hat der Verein weder von der spielerischen Seite noch mit Blick auf die Führungsqualitäten des Clubs kaum noch was im Profifussball zu suchen. Der Präsident muss sich überdies die Frage gefallen lassen, ob es möglich ist, einen Verein von Mallorca aus zu führen.
Es sieht ganz so aus, als würde der SC Paderborn 07, wie es in einem Bericht heisst, auf eine Katastrophe zusteuern. Das weckt Erinnerungen an den FC Gütersloh
Dieser Beitrag wurde unter Regionen und Städte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.