“Stiftung Zauberkunst” in Nottuln-Appelhülsen gegründet

Im Münsterland unterhalten zwei Enthusiasten ein kurioses Archiv, das als „Stiftung für Zauberkunst“ überdauern soll. Ein Magier muss allerdings auch ihr Steuerberater sein. …

Quelle / Link: Im Zentrum des Magischen Zirkels

Zur Homepage: Stiftung Zauberkunst

Unser Traum: Ein Zentrum der Zauberkunst mit einem öffentlichen Museum, einem Zaubertheater samt magischem Café, mit einer großen Bibliothek und einem umfangreichen Archiv zur Zauberkunst, dazu Tagungsräume, Arbeitsplätze und Gästezimmer – kurz gesagt ein Treffpunkt für alle Zauberbegeisterten und -interessierten. Dabei ist es egal, ob man selbst zaubert, nur recherchiert und forscht oder sich einfach als Zuschauer verzaubern lässt.

Weitere Informationen:

„Stiftung Zauberkunst“ feierlich gegründet

Der weltberühmte „Herr Alexander“. Der Zauberkünstler Alexander Heimbürger aus Münster

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar